Hintergrund

Samstag, 1. August 2015

Kreativzeit Challenge #29 Tiere im Wasser

Hallo meine Lieben,

heute ist es wieder so weit und ein neues Thema bei der Kreativzeit-Challenge startet und ihr habt wieder einen ganzen Monat Zeit dran teil zu nehmen.

Ich habe ein Kissenbezug tunesisch gehäkelt. Vorne hab ich mich mit einem Motiv verkünstelt, das mich echt viel Zeit, Nerven und pure Konzentration gekostet hat, irre was für ein Gefummel, aber ich denke ich werd es wieder tun ;)
die Rückseite hab ich ganz normal mit halben Stäbchen gehäkelt:


Liebe Grüsse und ich würd mich freuen wenn ihr bei unsere Challenge mitmachen würdet
Eure Simi

... ab damit zur Häkel Liebe ...

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Simi!
WOW das sieht SUPER KLASSE aus!!!

Liebe Grüße
Petra
Hoffe es geht euch allen gut!!!

Conny G. hat gesagt…

Da haben sich die Mühen aber richtig gelohnt! Sieht toll aus!
Liebe Grüße
Conny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow der Delphine ist wunderschön geworden, da hat sich die Arbeit gelohnt das Ergebnis ist umwerfend schön geworden, auch die andere Seite gefällt mir Super. Liebe grüsse Bettina