Hintergrund

Samstag, 15. August 2015

Letzte Challenge bei Handmade-Challenge

Hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei der Handmade-Challenge mit dem Thema "Rezept: Herzen, Spitzen, Perlen" und leider muss ich euch auch sagen das es die allerletzte Challenge bei Handmade sein wird :(
Wir können unseren geliebten Blog aus privaten Gründen leider nicht weiterführen und wir hoffen das ihr trotzdem zum Abschluss nochmal mitmacht.

Bei mir ist diese Karte entstanden:


Es war ne wunderschöne Zeit für mich mit einem super lieben und zuverlässigem Team, danke Mädels.
Eine schöne Zeit und man liest sich sicher noch in der Bloggerwelt *knuddls*
Eure Simi

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle karte!
danke für die schöne Zeit mit dir im Team!

Glg silvi

Katrin hat gesagt…

Huhu!

Hier auch noch ein kleines Danke für die schöne Zeit!
Dein herziges Werk ist ein süßer Gruß und gelungenes Werk zum Abschied.
Hab noch ein schönes Wochenende und man liest sich.

LG Katrin

Michelle hat gesagt…

Wunderschöne diese Karte. Tolle Farben.
Wir hatten eine gute Zeit und werden uns im Netz sicher wieder sehen.
xxx Michelle

nadine hayn hat gesagt…

Auch an Dich ein dickes DANKE. Danke für die tolle Zeit und Unterstützung.
Deine Karte ist mega süß, ich liebe die pastell Farben.
Bis bald!
XX