Hintergrund

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Basteltanten #56 Alles geht + Blog-Geburtstag

Hallo Ihr Lieben
heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es gibt etwas zu feiern!!!
Vor 2 Jahren genau, erblickten die Basteltanten die Challengewelt.
Wir freuen uns immer wieder über die zahlreichen Besucher und Werke, denn ohne Euch könnte dieser Challengeblog gar nicht leben
Habt 1000000 Dank für Eure tolle Unterstützung

Und wie feiert man dieses tolle Ereignis am besten?

Genau mit einem Blog Hop!!!

Ihr habt die Chance tolle Gewinne hier auf dem Challengeblog, sowie bei jeder einzelnen Designerin etwas zu gewinnen
Wie Ihr mitmachen könnt? Das erfahrt ihr weiter unten

Das Thema für diese Challenge lautet:
Alles geht

Zu gewinnen gibt es auch wieder was:


Und wie funktioniert es?

Ganz einfach…

Folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designerinnen, wie unten angegeben
- verlinkt euer Werk „Alles geht“ im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder
- kommt wieder zurück zur Basteltantenchallenge und verlinkt euren Challengebeitrag

Lust mitzumachen?
Dann mal los

Unser Design Team in der Reihenfolge:
Basteltanten (start)

Dreja

Ivi

Sonny

Simi (hier seit ihr gerade)

Twingomaus

Tamesis

Basteltanten (ende)


Bei mir ist dieses Minion Kissen für meinen Sohnemann entstanden, ich habe es mit NS 4, Wolle Cotone und einer tunesischen Häkelnadel gemacht und hoffe es gefällt euch ein wenig:


und bei mir könnt ihr eine kleine Überraschung gewinnen, was es genau ist werde ich jedoch noch nicht verraten :)
Es ist doch auch mal schön wenn man nicht weiss was es gibt und dann ein schönes Päckchen zugeschickt bekommt, oder?


Liebe Grüsse
Eure Simi



Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Huhu Simi,
Wahnsinn.. das Kissen ist der Hammer! Wunderschön was du so alles mit ner Häkelnadel zauberst!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag!
Liebe Grüße
Conny

nadine hayn hat gesagt…

Wow, das sieht total klasse aus! An sowas hab ich mich noch nicht getraut.
Ganz toll!!!
XX Nadine

nadine hayn hat gesagt…

Huhu ich nochmal :-)
Eigentlich wollte ich mich gerade für den Blog Hop bei Dir verlinken aber ich weiß nicht wo *gg*. Vielleicht kannst Du mir helfen denn mir wird nichts angezeigt.
XX Nadine

Sonny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kali hat gesagt…

ich wollte mich bei dir auch für den Blog Hop einschreiben, bin mir aber unsicher wo.
egal, dein Kissen ist echt superschön geworden
LG Kali

nnassuss hat gesagt…

Das Kissen ist der Wahnsinn, ich habe ja auch so einen Minion Verrückten hier , meinen Sohn.

Lg Susann

patty hat gesagt…

total toll, wäre etwas für meine "ersatz" enkelin, die liebet migions auch über alles....alles liebe zum blog geburtstag, patty

Stempelhexe hat gesagt…

Mein enkel würde jetzt sagen, das ist aber coooool-

LG
Ulla

Senna hat gesagt…

Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag der Basteltanten :) und danke für den tollen Blog Hop! Weihnachten ist ja die Zeit der Überraschungen :).
Dein Kissenbezug ist wirklich genial und sowas von schön umgestzt! Tolle Idee!

Liebe Grüße von Senna

Melanie hat gesagt…

WOW!
Das ist ja wunderschön geworden...

Liebe Grüße au der Pfalz,
Melanie

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow,
was für eine tolle Arbeit bei deiner Nadel-Sucht entstanden ist! Ich habe den Film nicht gesehen, aber die Dinger wirken immer sehr lustig und bringen mich zum Schmunzeln.
Liebe Grüße - Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Simi,
erst mal meinen ♥lichsten Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag der Basteltanten.
Das Minion-Kassen ist ne Wucht; bin total begeistert.
Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kleido hat gesagt…

Ein richtig tolles und farbenfrohes Knuffelkissen - genau richtig für diese Jahreszeit. Sieht echt toll aus!!!

LG Doris

Kartenstempeltina hat gesagt…

Was für ein tolles küssen, da hat dein Sohnemann ja was richtig tolles ergattert, du hast das so toll gemacht, bin total begeistert. Liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihihi heißt natürlich Kissen, mensch ich brauche doch ne neue Brille! Also Kissen statt küssen, grüsse Bettina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, dein Kissen ist ja wohl genial. Ganz klasse geworden.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
LG Carola

stempelfrida hat gesagt…

Wow, es ist immer schön mal etwas anderes Basteliges zu sehen als Karten. Ein tolles Kissen für den kleinen/großen Minionfan :) herzlichen Glückwunsch zum Basteltanten Geburtstag!
Liebe Grüße von der stempelfrida

Silke hat gesagt…

Hallo Simi,
alles Liebe und meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag. Eine echt lange Zeit,in der Ihr uns mit vielen tollen Inspirationen versorgt habt. Vielen Dank! Ich staune immer wieder, was Du noch alles neben Deinem Job als Mama zauberst, große klasse!
LG, Silke von KartenKram