Hintergrund

Donnerstag, 31. Dezember 2015

verschiedene Karten

Hallo meine Lieben,

gestern Abend fand ich endlich mal wieder bisschen Zeit zum Karten basteln und da hab ich bisschen was getestet...

als erstes eine komplett gestempelte und gewischte Karte, alles auf einem hellen Kartenrolling... erst hab ich den Hintergrund hell gestempelt und danach die Tiere und Bäume in ner andren Farbe (mit der ich dann auch den Rand und gewischt habe) Nichts besonderes, aber einfach mal eine etwas andre Karte und für einen Afrikafan sehr passend:


die 2. Karte ist ein süsser Drache geworden den ich coloriert habe... und da ich das Motiv schon so putzig fand, hab ich auf viel Schnick Schnack verzichtet... somit hab ich einen Schnörkelstempel genommen und aussenrum gestempelt und diesen dann noch mit Stickles beglitzert... ich finds eine perfekte Kinderkarte und der nächst Kindergeburtstag etc. kommt bestimmt :)


und die 3. Karte
Hier hab ich mal wieder den HG geprägt.. gewischt und mit Glitzersteinchen verschönert und ebenfalls mal wieder ein Motiv coloriert, da bin ich schon gar nicht mehr in Übung vor lauter Häkelnadel ;) aber ich finde es hat ganz gut geklappt


und nun wünsch ich euch allen ein super schönes Silvester, feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr 2016
Bussi und danke fürs vorbei schauen
Eure Simi :o)

Challenge:
- Kreativeinkauf Challengeblog
- Night-Shift-Stamping
- Farytal Stampers

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Super gewerkelt.
Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
LG Dreja

Flo hat gesagt…

Die beiden letzten Karten funkeln und glitzern ja um die Wette. Ich wüsste gar nicht, für welche ich mich entscheiden würde.
Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
Viel Glück und liebe Grüße

Sandy hat gesagt…

Das Motiv mit dem Drachen braucht wirklich nicht viel, da muss ich Dir recht geben, das ist soooo niedlich *schwärm*
Mir gefallen Deine Karte ganz super, jede einzelne!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und einen guten Rutsch ins neue neue Jahr.
LG

Elfi R. hat gesagt…

Prosit 2016, Simi!
Toll, dass du Zeit gefunden hast zum Basteln, denn die Karten sind durch die Bank sehr schön geworden. Es freut mich, dass du sie bei der KE-C zeigst!
Liebe Grüße
ELFi

Daniela hat gesagt…

Wirklich tolle Karten hast du gebastelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
Ich wünsche dir natürlich noch ein frohes neues (und auch kreatives) Jahr :)
Liebe Grüße,
Daniela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karten sehen alle super aus.

Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
LG Anja