Hintergrund

Donnerstag, 28. April 2016

Pocket Letter

Hallo meine Lieben,

ich muss gestehen mich hat ein neuer Bastelvirus erwischt und zwar Pocket Letter :)
es macht so irre Spass und ich sitze gerade an einigen die ich tausche.
Da die Empfängerin diesen PL hier schon gesehen hat und mit mit tauschen möchte kann ich ihn euch schon mal zeigen...
die anderen folgen sobald sie die Empfänger erhalten haben.

Den Hintergrund hab ich komplett selbst gewischt und gestempelt, aber seht selbst:


Liebe Grüsse
Eure Simi

Challenges:
- ATC mit Herz
- ATC around the world

5 Kommentare:

Basslady hat gesagt…

der sieht mega klasse aus!

glg silvi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Na der schaut doch Super aus, bin gespannt was du noch zauberst. Liebe grüsse Bettina

Justmenadine hat gesagt…

Wow,der ist toll!
Da weiß ich ja,mit wem ich demnächst tausche :-D
Mich hat der Virus auch seit einigen Wochen gepackt.

Glg Nadine

Justmenadine hat gesagt…

Wow,der ist toll!
Da weiß ich ja,mit wem ich demnächst tausche :-D
Mich hat der Virus auch seit einigen Wochen gepackt.

Glg Nadine

Conny hat gesagt…

Der sieht toll aus, liebe Simi! Willkommen bei den Süchtigen und vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world und bei ATC`s mit Herz!
Liebe Grüße
Conny