Hintergrund

Montag, 1. Oktober 2012

Cutie Stampers #136 unterschiedliche Ränder

Hallie hallo meine Lieben,

jupp ihr lest richtig, neue Challengezeit bei den Cutie Stampers :) und das Thema wird euch sicher gefallen. Mir persönlich hats viel Spass gemacht und diese Karte ist aus dem neuen Thema "UNTERSCHIEDLICHE RÄNDER" entstanden:








Als erstes das Motiv coloriert und die Blume mit 3D Lack überpinselt, dann mit einer Konturenschere ausgeschnitten und gleich noch gemattet.
Rechts hab ich einen SU Stanzer verwendet, links oben hab ich dann einen Teil gerissen und unten rechts hab ich nochmal eine Wellenschere verwendet... also wie ihr seht gibts viele verschiedene Ränder :) Ich hoffe sie gefällt euch auch ein wenig und würd mich freuen wenn ihr auch Zeit findet bei uns mit zu machen.

Knuddls
Eure Simi :o)

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die karte ist echt zu süß!
hoffe es geht dir bald besser!!!

xoxo nadine

Gismo hat gesagt…

Die ist ja niedlich..
Total süüüüüß!!!

PokSa hat gesagt…

Das ist doch ne lustige Idee. Und eine tolle Karte ist bei Dir dazu entstanden.
lg Sandra

Michelle hat gesagt…

Hi Simi,
deine Karte ist fantastisch. Soviel unterschiedliche Ränder, wow.
LG Michelle

Basslady hat gesagt…

eine absolut schnuckelige karte!

glg silvi

Twingomaus hat gesagt…

Schaut super aus :o)

Ja da hast wirklich viele Möglichkeiten mit den verschiedenen Rändern ;o)

Liebe Grüße Andy

Angel 007 hat gesagt…

Die Karte hast Du mit den verschiedenen sehr schön gestaltet. Gefällt mir.
LG Carmen

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Simi,
meinte natürlich, das Deine Karte mit den verschiedenen Rändern und der süßen Katze ganz toll aussieht.
Liebe Grüße Carmen