Hintergrund

Sonntag, 23. September 2012

X-Mas Karte und noch ein nachträgliches Geschenk

Juhu meine Lieben,

nun melde ich mich doch nochmal kurz, denn ich war heute kurz am Basteltisch und hab ein schnelles X-Mas Kärtchen gewerkelt... wenn ich heuer üüüüberhaupt Nerven, Gedanken und Zeit zum verschicken dafür habe... ist ja doch alles nicht so einfach und man hofft das alles gut geht.

Gelb lila ist meine Weihnachtskarte geworden, wollte nicht die typischen Farben verwenden und finde die kleine Szene mit der Krippe und dem Engel ganz schön.
Oben und unten dann noch einen geprägten Sternenhintergrund den ich noch gewischt habe und den Text hab ich gemattet und auf 3D Pads angebracht.
Jupp, nix aufwendiges, aber war schon froh das ich überhaupt meinen Basteltisch mal wieder gesehen habe, wobei mein Bauch danach schon ganz schön spannte.




ja und dann bin ich ja auch noch ein Foto schuldig *schäm*
Meine liebe Sanny, hab mich ja schon für die megatollen Sachen bei dir bedankt, aber wollte jetzt die tolle Geb-Überraschung natürlich auch noch hier zeigen. nochmals danke danke danke für die schönen Sachen *knuddls*


Nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend
Eure Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Schaut doch super aus und es hat dir gut getan mal ein bißchen zu werkeln :o) Ist doch toll.

Liebe Grüße Andy

Basslady hat gesagt…

eine super karte hast du da gestaltet!

glg silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Simi,
Deine Karte gefällt mir uper

Liebe Grüße

Annette

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Simi,
Deine Wheinachtskarte gefällt mir sehr gut. Schlicht und doch sehr wirkungsvoll.
Liebe Grüße Angel 007