Hintergrund

Montag, 15. Oktober 2012

Cutie Stampers #137 es gruselt....

Halli hallo hallölle *zwinker*

und schon wieder ist es soweit das eine neue Challenge bei den Cutie Stampers startet und ihr seit hoffentlich wieder mit dabei? denn es heisst "es gruselt". Falls ihr noch Ideen oder Inspirationen braucht, dann schaut doch auf unserem Blog vorbei, das Team hat wieder gigantische Werke zu zeigen :)

Bei mir wurde es ein ein Kärtchen, das gar nicht sooo gruselig ist, aber trotzdem passt. Oben sitzt noch eine Eule und unten krabbelt eine Knopfspinne herum... die Hexe hab ich noch auf 3D angebracht und den Rest erkennt ihr ja selbst.







Ich wünsche euch viel Spass beim Mitmachen,
Eure Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die Idee mit dem Knopf als Spinne ist klasse
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Bei Deiner Karte grusselt es mich nicht unbedingt. *kicher* Aber ich find sie total schön.
lg Sandra

Lamia hat gesagt…

Eine total süße Karte, nicht gruselig, aber schöööön! =)

LG
Jeannine

Lamia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Twingomaus hat gesagt…

Gruselig ist sie nicht, das stimmt, aber ich find sie auch echt süß ;) Das Hexchen ist echt niedlich.

Liebe Grüße Andy

Gismo hat gesagt…

Deine Karte find ich sooo süß!!
Ne wunderschöne Arbeit!

Lg Conny

Legolas hat gesagt…

Ich nehme das Saure! Aber deine Karte finde ich total süß, besonders die Verzierungen mit der Spinne und der Eule.
LG Christiane

Basteloma hat gesagt…

schließe mich Elma an.....die karte ist wirklich gelungen und die Idee mit dem Knopf hat was
glG
Lissy

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Simi,
das ist ja ein besonders herziges Kärtchen geworden - gefällt mir total gut :-)
Viele liebe Grüße,
Dominique

Michaela hat gesagt…

Hallo Simi,
ein tolles Kärtchen ist Dir vom BT gehüpft.
LG Michaela