Hintergrund

Donnerstag, 1. November 2012

Cutie Stampers #138 schwarz/weiß

Juhuuu meine Lieben,

hier gehts weiter mit der nächsten Challengerunde bei den Cutie Stampers...
diesmal lautet das Thema "schwarz/weiss" und dazu haben meine Teamkolleginnen super schöne Werke gemacht, schaut doch einfach mal auf dem Challengeblog vorbei :)

Bei mir ist es mal wieder eine Trauerkarte geworden, diese bastelt man ja nicht so gerne, doch leider braucht man auch solche Karten ab und zu mal und somit hab ich diese hier -recht einfach, denn zu viel Schnick Schnack muss ja echt nicht sein- gewerkelt:
Den Blumenstempel gemattet und ein Glitzersteinchen angebracht, den Spruch auf 3D Pads angebracht und dann noch schwarze Glitzersteine und die nachgezeichnete Umrandung...







Ich wünsch euch einen schönen Tag und würd mich natürlich wieder freuen wenn viele von euch Zeit finden bei unserer Challenge mit zu machen.
Knuddls, Simi :o)

Kommentare:

Gismo hat gesagt…

Huhu Simi,

deine Karte ist wunderschön geworden! Sehr edel!

Nen lieben Gruß
Conny

Basslady hat gesagt…

eine sehr edle karte!

glg silvi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich schließe mich dem an, ich finde sie sehr gelunge!

xoxo nadine

Basteloma hat gesagt…

ja, leider braucht man auch solche karten,....Deine gefällt mir gut
glG
Lissy

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Karte und ich hoffe, dass sie doch recht lange in der Vorratskiste verweilen muss.
lg Sandra

Legolas hat gesagt…

Man hofft ja immer, dass man nicht in die Lage kommt, Trauerkarten zu verschicken, geschweige denn, sie zu bekommen.
Aber wenn schon, dann so eine wunderschöne Karte wie deine.
Sehr stilvoll.
LG Chris

Twingomaus hat gesagt…

Schaut super aus, Süße, und wie die Anderen auch schon geschrieben haben, hoffentlich brauchst die nicht so bald..

Liebe Grüße Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Simi,
deine Karten sind sehr Edel geworden, für diesen Anlass.
LG Michaela