Hintergrund

Donnerstag, 15. November 2012

Cutie Stampers #139 ferne Länder

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist es soweit bei den Cutie Stampers... bin mal gespannt ob euch zum Thema "Ferne Länder" was schönes einfällt... schaut doch einfach auf dem Blog vorbei wenn ihr eine Inspiration braucht :)
Mir ist dieses Thema nicht leicht gefallen und somit wurde es eine einfache Karte, aber seht selbst:




würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut und auch fleissig mitmachen würden :o)
Eure Simi

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir gefällt sie
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Oh, das ist aber eine interessante Karte und noch dazu ein spannendes Thema.
lg Sandra

Basslady hat gesagt…

ich finde sie mega-gut gelungen!

glg silvi

Tammy (LaDiva) hat gesagt…

Unique project. Love the stamping on Kraft! Hugzzzzz

Tammy, from Créations LaDiva :) xx

I have some candy on my blog, you are more than welcome to join ☺