Hintergrund

Samstag, 15. Dezember 2012

Cutie Stampers #141 Farbbingo

Juhu Zusammen,

wieder ist es an der Zeit für eine neue Challenge und diesmal gibts ein klasse Farbenbingo bei den Cutie Stampers :)
ich finds super klasse und habe mich für die 3 Farben grün/weiß/grau entschieden und da ist dann dieses Monsterkärtchen entstanden was für Kinder doch süss ist oder evtl auch an Halloween?
Den Sternen HG hab ich gecuttelt und gewischt und mit einem Pearl-Maker noch überall ein grauses Steinchen drauf gemacht, der Spruch wurde auf 3D angebracht und mit bisschen Glitzer verschönert.
Das süsse Monster coloriert, mit Glitzer umrandet, gewischt und noch gemattet und dann ebenfalls auf 3D angebracht, also ich finds eigentlich ganz schnuckelig und es wandert gleich mal in meine Vorratsbox :)







und nun bin ich gespannt was ihr für ein Bingo auswählt und was ihr schönes draus werkelt, ich wünsch euch viel Spass und einen schönen Tag
Eure Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG
Elma

Michelle hat gesagt…

Hi Simi,
deine arte ist wunderschön aber bei Cutie sind die challenges zu ende. Es geht doch im April erst wieder weiter.
Schöne dritte Advent.
Lieben Gruss Michelle