Hintergrund

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Unsere Zwillinge sind da!!!

Halli hallo...

nach laaaangem Brüten im Krankenhaus sind nun unsere zwei Mäuse "Jana und Nora" am 14.12.12 auf die Welt gekommen...

Uns gehts soweit gut und wir hoffen das die beiden Mädels bald nach Hause kommen dürfen.

Mein Blog wird deshalb wohl noch eine Weile etwas pausieren, wobei ich echt mal wieder Lust hätte zu werkeln, aber die Zeit rennt mir einfach davon :(

Liebe Grüsse
Eure Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Freu mich so für Euch! Wünsch Euch Alles Gute und bis bald
lg Sandra

Gismo hat gesagt…

Liebe Simi,

Das sind tolle Neuigkeiten!! Ich freu mich riesig für Euch!!
Alles Liebe
Conny

Sabina hat gesagt…

Hallo,
alles, alles Gute zu euren Zwillingen!
LG Sabina

Barbara hat gesagt…

Hallo Simi,
herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch alles gute für Euere gemeinsame Zukunft.

LG Babsi

Nikche hat gesagt…

Hallo Simi.
Das sind ja schöne Neuigkeiten. Dann mal herzlichen Glückwunsch zu den zwei Mäusen. Schöne Namen habt ihr ausgesucht.
Hoffe ihr dürft euer Glück bald zu Hause genießen.

Ganz liebe Grüße, Nicole

Jessica hat gesagt…

Alles Gute zur Geburt der beiden!

Liebe Grüße,
Jessica

Twingomaus hat gesagt…

Dann hoffen wir dass sie bald Heim dürfen. Ist meine Post denn angekommen?

Liebe Grüße Andy

Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute zum zweifachen Nachwuchs :-)

LG Svenja

Swaantje hat gesagt…

Ohhhh....was für süße und niedliche Nachrichten,Simi!

Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen zwei Mäuschen ;o)

Wünsche euch allen eine schöne und vor allem auch spannende und herrliche Jahre..
Dir und deinem Mann wünsche ich eine ganz große Mütze voll Schlaf ..*knuddelchen*

Viele liebe Grüße
Swaani