Hintergrund

Samstag, 12. Januar 2013

DANKE

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich hier nochmal bei allen für die lieben Glückwünsche bedanken und auch bei einigen für die tollen Geschenke die ihr mir geschickt habt... leider lasst es meine Zeit nicht zu das ich von allem Fotos mache und on stelle.
Habe mich jedoch bei jedem per Mail oder in den Forums persönlich für Geschenke und Karten bedankt, somit könnt ihr sicher sein das alles heile angekommen ist :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffe euch bald mal wieder was gebasteltes zeigen zu können, aber ich weiss echt nicht wann ich es mal schaffe zu werkeln...

Knuddls
Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

bitte, bitte keine Ursache.

Ja, das wird wohl noch etwas dauern ;), denn mit zwei bzw. drei Kids bist ja gut eingespannt.

Liebe Grüße Andrea

Alexandra hat gesagt…

och simi...da brauchste dir wahrlich keine gedanken machen...du hast nun wirklich alle hände voll zu tun *knuddels*
ich drücke dich, die mäuse und den großen mal aus der ferne.
sanny

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

hi meine liebe...ich bin leider ein wenig im stress...hab auch noch was für euch aber ich komm einfach gerade nicht weiter. vergessen hab ich dich also nicht. ich brauch nochmal deine addy...ich hab sie mal wieder verschludert :-((

knuddelz