Hintergrund

Montag, 15. April 2013

Blog Hop Handmadechallenge




Heute ist es so weit. Unser Baby geht online.
Wir haben nun schon seit Monaten daran gearbeitet um Euch so viel
Abwechslung, Spaß und Kreativität zu bieten wie nur möglich! Da wir ein
Blog sind auf dem es keine Grenzen für Euer Können gibt, freuen wir uns
schon sehr, viele verschiedene Handarbeitsformen bewundern zu dürfen.
Wir starten mit einem Blog Hop und dem Thema "Alles geht".
Auf den Blogs des Designteams gibt es viele wunderschöne Sachen zu gewinnen. Um in den Lostopf zu springen müsst Ihr nur einen Kommentar auf den jeweiligen Blogs hinterlassen.



Eine Chance auf den Hauptgewinn
habt Ihr wenn Ihr auf dem 


Challengeblog am Thema "Alles geht" teilnehmt.



Bei mir gibt es dieses kleine Set zu gewinnen.



Wenn Ihr von Silvi kommt seit Ihr auf dem richtigen Weg.


Hier nochmal die Liste:

Conny

Barbara

Michelle

Lawinchen

Nadine

Silvi

Simi

Seit Ihr durch Zufall hier gelandet dann beginnt bitte hier "Handmadechallenge" .


Liebe Grüsse und viel Spass mit unserem Blog Hop
Eure Simi :o)

Kommentare:

patty hat gesagt…

oh dieses hänglarmädchen mit der pussy kenne ich ja garnicht, wie süß,
schön, dich weiterhin kreativ zu sehn, alles liebe, patty

Uta hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Spaß mit eurem neuen Challengeblog.
Liebe Grüße, Uta

Gertrude hat gesagt…

Ach Simi, da möchte ich doch auch mitmachen, deine Sachen sind so schön
gratuliere euch zum neuen Challengeblog
lg gertrude

kali hat gesagt…

ein wirklich schönes Set ist das geworden. Da mache ich gerne mit.
LG
Kali

Liv und Heike hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen.
Viel Spaß mit der neuen Challenge.
LG Heike

jopa hat gesagt…

Herzlichen Gülückwunsch zum Start eurer Challenge....ich freu mich, dass es jetzt eine mehr gibt, wo man einfach nur kreativ sein kann, ohne zwingend einen Stempel zu verwenden.

Dein Set ist nicht klein, ich finds ohoo...gefällt mir sehr gut!!

lg dir
Veronika

Twingomaus hat gesagt…

Huhu Simi,

dein Set ist toll und ich freue mich, auch bei dir mal mit in den Lostopf zu hüpfen ;o)

Bin schon gespannt auf die kommenden Challenges.

Viele Grüße Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Simi,
dein Set ist superschön geworden....klasse.

Viel Spaß mit dem neuen Challengeblog.
LG Carola

Basteloma hat gesagt…

liebe Simi,
das Set ist Dir wunderbar gelungen......da hat jemand viel Glück, wenn er das bekommt
schönen ABend
glG
Lissy

Dagmar hat gesagt…

Noch ein wunderschönes Set. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Challenge-Blog.

LG Dagmar

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ein tolles Set hast du gebastelt, da hüpf ich doch schnell mit in den Lostopf!;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Ana hat gesagt…

Hallo
Herzlichen Glückwünsch zum neuen Challenge Blog.
Ich Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.
LG Ana

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Simi,
ein tolles Set hast Du gewerkelt! Gratuliere auch zum neuen Challengeblog und wünsche Dir viel Spaß dabei.
LG Daniela

Lalela hat gesagt…

tolles set hast du gewerkelt
gefällt mit :)

liebe grüsse

Dunja Dücker hat gesagt…

Das Set das Du gestaltet hast ist wunderschön liebe Simi. Eine absolut süße Gestaltung!
Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Challengeblog.

Ein schönes Wochenende!
herzliche Grüße

Dunja

Turwen hat gesagt…

Ein wirklich ganz traumhaftes Set!!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!!! Dankeschön für die Chance es zu gewinnen!!!!

LG!

ellyscard creatief hat gesagt…

Beautiful creation.
Thanks for the chance to win your lovely candy.
I like challenges.
Gr Elly

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Simi,
ein tolles Set hast du gewerkelt. Ich wünsche viel Spaß mit dem Challenge-Blog.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ein tolles Set und ich freue mich, dass ihr mit dem tollen Challenge-Blog ins "Rennen" geht. Viel Erfolg und liebe Grüße - Andrea

gila hat gesagt…

Hallöle Simi,
du hast aber schön gebastelt, toll geworden.
lg gila

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Alles Gute zum neuen Challengeblog. Dein Set schaut total süß aus.

LG Ela

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Simi,
ich habe eine schöne Überraschung für dich! Am besten, du kommst gleich mal zu mir rübergehüpft ...
Bis bald *winke* und viele liebe Grüße
Moni

su hat gesagt…

die ranken machen sich super dabei, find ich
alles gute!
grüsse su

Petra2 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Challengeblog. Dein Set sieht super aus.
LG Petra

eule hat gesagt…

alles gute und viele kreative ideen für euren challengeblog!

lg yvonne

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challengeblog. Wünsche Euch immer viele liebe Teilnehmer. Ein süßes Set hast du gewerkelt. Hoffe Dir und Deinen Kids gehts gut!
LG Stine

Anonym hat gesagt…

Viel Glück und Spass bei Eurer neuen Aufgabe. Das Set hast sehr schön gestaltet.
LG Kerstin W.

Sandy hat gesagt…

ein tolles set hast du gewerkelt.
zum neuen challengeblog herzlichen glückwuns und viel erfolg.

lg
sandy

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Set hast du da zusammengestellt!

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Was für ein tolles Set!! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem tollen Challenge Blog :) Glg Anja