Hintergrund

Mittwoch, 3. April 2013

Pillow-Box Flaschenanhänger

Hallo Zusammen,

heute nur wieder eine Kleinigkeit die ich gewerkelt habe...
und zwar hab ich die Idee vom www, leider weiss ich aber nicht mehr woher genau *schäm*
hab einen kleinen Flaschenanhänger gewerkelt, hier kann man auch bischen was Süsses mit rein stecken... mit der Pillowbox muss ich echt mal mehr machen, das sind so nette kleine Verpackungen, die kann man immer mal wo mit hin nehmen.



Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

das ist eine geniale idee und so toll gestaltet!

glg silvi

Twingomaus hat gesagt…

Die hab ich auch schon öfters gesehen. Sieht super aus und ist eine gute Idee ;)

Liebe Grüße Andrea

PokSa hat gesagt…

Sieht toll aus. Nur muss man wohl echt auf die Schnörkel aufpassen.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Michelle hat gesagt…

Tolle Idee. Muss ich mir merken.
xxx Michelle