Hintergrund

Mittwoch, 15. Mai 2013

Challenge 2 - Nähte bei Handmade

Juhuu alle Zusammen,

kaum zu glauben aber es ist schon wieder ein Monat vorbei und diesmal heisst unser Thema "Nähte" und hier ist es egal ob es richtige oder falsche z.B. aufgezeichnete sind.

Bei mir ist mal wieder eine 3D Fadengrafik Karte entstanden:




Also schaut doch beim Handmade-Challengeblog vorbei und macht mit, wir würden uns freuen!
Eure Simi

Kommentare:

nadine hayn hat gesagt…

huhu! ich finde deine karte total schön, sehr edel. ein toller dt beitrag!
xoxo

Gertrude hat gesagt…

die karte ist wunderschön mit der FG,
lg gertrude

Twingomaus hat gesagt…

Schaut super aus :) Die Fadengrafik ist eh so toll finde ich :) aber wenn es auch falsche sein dürfen, dann kann ich ja doch noch mitmachen.

Liebe Grüße Andrea

Basslady hat gesagt…

eine wunderbar stilvolle karte!

glg silvi

Michelle hat gesagt…

Toll gemacht. Ich finde deine Karte richtig elegant geworden.
xxx Michelle

Basteloma hat gesagt…

liebe Simi,
einfach nur wunderschön und viel Arbeit....Hut ab
schöne Pfingsten
glG
Lissy