Hintergrund

Sonntag, 24. März 2013

Blümschchen Karte ;)

halli hallo hallölle,

heute nochmal ein kurzes Blüchen-Frühlingskärtchen.
Die Blume hab ich mit mehreren Farben und schichten gestempelt und auf 3D Pads angebracht.

Schönen Sonntag
Simi

Challenges
Stempelträume

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön ,mir gefallen die Farben sehr gut
lg Gertrude

Basteloma hat gesagt…

mir auch....wunderschöne Farbkombi
glG
Lissy

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

Hi Simi, deine neue Karte ist ganz klasse. So frisch und total fruehlingshaft.
Gefaellt mir besonders gut
Ciao
Claudi

nadine hayn hat gesagt…

huhu! die karte sieht ja toll aus! wenn jetzt der frühling kommt, haben wir das die zu verdanken ;-)
xoxo nadine

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus.
lg Sandra

Moni hat gesagt…

Hallo Simi
Danke für's vorbeischauen auf meinem Blog, ich drück dir die Daumen für's Candy!
Eine sehr schöne Frühlingshafte Karte hast du gewerkelt, mir gefällt die Blume sehr!
Liebe Ostergrüsse, Moni

Stine hat gesagt…

Hallo Simi,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und ein schönes Osterfest.
Lg Stine

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Simi,
oooh wie schön so herrlich fröhliche Farben - das sieht total nach Frühling aus :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique