Hintergrund

Donnerstag, 27. Juni 2013

Karte für die Vorratskiste

Halli hallo meine Lieben,

Meine Karte wurde gewischt, an den Ecken Herzen ausgestanzt, diese mit Glitzer befüllt. Ebenfalls glitzern die Flügel und die Rose hab ich mit 3D Lack überzogen, hoffe das kann man auf den Fotos ein bisschen erkennen.
Die Bordüren links und unten waren eigentlich weiss, aber ich hab sie mit einem orangenen Stempelkissen gewischt, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, oder?



Einen schönen Tag,
Eure Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Huhu

deine Karte ist toll, auch wenn orange ja nicht so meine Farbe ist.

Aber deine Vorratskiste freut sich bestimmt über die Fütterung ;)

Liebe Grüsse Andy

Sandra hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt, liebe Simi.

Liebe Grüße
Sandra

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

die sieht wirklich süß aus. mir gefällt das mit dem orange sehr!
lg nadine

Marion Hengst hat gesagt…

hallo, ich finde deine ideen echt super !!! ich hab mich über diese technik noch nicht drüber gewagt .. aber vielleicht kommt es noch ...

wollt ihr auch bei mir mal reinsehen und mir folgen?
ich bin eine neue bloggerin und freue mich über jeden follower ;)

danke
www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

Michelle hat gesagt…

Diese kleine Magnolia sieht toll aus auf deine Karte.
xxx Michelle