Hintergrund

Donnerstag, 1. August 2013

... bleib wie du bist!

Hallo meine Lieben,

kaum zu glauben, aber wieder ist ein Monat vorbei und ich darf euch mein 2. Gastdesignerprojekt bei der Kreativzeit-Challenge zeigen. Dieses mal heisst es bei der 6. Challenge "Tiere" und da fällt euch doch bestimmt was dazu ein.
Also ran an die Basteltische und vom 1.8. bis 31.8.13 ein passendes Werk zeigen, wir würden uns riesig über eure Teilnahme freuen.

Bei mir ist diese Easle-Card entstanden...
Das Eulenmotiv ausgemalt und umrandet (was ich ja nicht so oft mache, aber gefällt mir eigentlich doch recht gut), dann meine BigShot wieder herausgeholt... Glitzer, Blümchen Perlen etc. angebracht und dann zum Aufstellen eine SU Bordüre ausgestanzt und diese bisl mit Stempelfarbe gewischt... dann noch auf 3D mein Spruch "... bleib wie du bist!" angebracht...

Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

die karte ist total süß, ich finde den stempel klasse!!!
xoxo nadine

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Meggis-Card-Art hat gesagt…

isch liebe eulen und ich scheine nicht die einzige zu sein, wie man bei der laufenden challenge bei der krativzeit sehen kann.

gefällt mir gut deine kreation.

glg meggi