Hintergrund

Samstag, 24. August 2013

Ersten Häkelversuche

Hallo meine Lieben,

heute gibts wieder was Kreatives zu sehen, jedoch nicht aus Papier, da ich grad echt nicht an meinen Basteltisch komme :(
ich hab mich mal ans Häkeln ran getraut... die Blümchen sind zwar noch bisl schief, aber denke wenn ich noch bisschen übe klappt das schon... für die ersten Versuche und dafür das ich noch nie gehäkelt hab ist das doch ganz ok, oder was meint Ihr?

Liebe Grüsse und schönes Restwochenende
Eure Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ach die sehen süss aus. Toll gemacht.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Das wird schon :) ich übe auch fleißig.

Aber ich glaube dir ist das gleiche passiert wie mir :) ein Loch vergessen zu häkeln und so sind es nur 5 anstatt 6 Blütenblätter :D

Aber ansonsten doch schon recht gut. Wie hast vorher noch nie gehäkelt?? Ehrlich?

Grüsse Andrea

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

huhu! mir gehts da genau wie dir! ich finde deine blümchen aber schon echt hübsch!
xoxo nadine

Anonym hat gesagt…

Wow ,Blumen häkeln ,sie sehen richtig klasse aus ,weiter so bin gespannt was du noch so häkelst.grüsse bettina