Hintergrund

Dienstag, 20. August 2013

Karte für Zwillingsmädchen

Hallo meine Lieben,

ich weiss das ich mich sehr rar mache, aber leide finde ich oft keine Zeit zum Werkeln *schnief*
Bald wirds aber was neues geben, denn ich teste gerade was aus ;)

Heute möcht ich euch eine Zwillingskarte zeigen...
Die Mädels hab ich gleich coloriert und ich hab mir gedacht mal andre Farben als rosa und lila zu nehmen,
denn davon kriegt man jede Menge (kenn mich da ja aus mit meinen zweien).
Bei den Stempeln kam auch bisschen 3D Lack ins Spiel, das gefällt mir immer so gut und der Spruch "warum einfach, wenns auch zweifach geht" fand ich witzig... im Innenleben kamen dann die SU Füsschen -ich liebe sie- noch zum Einsatz.
ich hoffe sie gefällt euch auch ein wenig?

Schönen Dienstag
Eure Simi

Kommentare:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

genau simi, dass hast du dir auch gedacht und deine zwillinge sind jetzt scvhon 8 monate.
süßes kärtchen.

glg meggi

Sandra hat gesagt…

Eine schöne Karte ist dir da gelungen. Und eindeutig Zwillinge :-) .

Und die Hundis sind so putzig.

Liebe Grüße
Sandra

Gertrude hat gesagt…

Simi, die Karte ist einfach süss und ganz bezaubernd, sind das Stempel, die zwei sind richtig süss
lg gertrude

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

huhu! die karte ist so knuffig, gefällt mir sehr!xoxo