Hintergrund

Mittwoch, 15. Januar 2014

Handmadechallenge #10 Für Jungs/Männer

Halli hallo meine Lieben,
auch im neuen Jahr gehts wieder weiter mit tollen Challenges bei der Handmade-Challenge und das neue Thema für einen Monat lang heisst nun: "Für Jungs/Männer, na da fällt euch sicher was ein, oder?
ich würd mich riesig freuen wenn ihr vorbeischaut und mitmacht.

Bei mir ist es ein kuschelig warmer Winterschal für meinen Sohnemann geworden in Türkis schwarz und ein wenig neongrün, damit es auch zu seiner Mütze passt die ich ja letztes Jahr schon gehäkelt habe. Der Schal wurde mit lauter festen Maschen gehäkelt.


Also dann, hoffentlich bis bald
Eure Simi

Challenge:
- Bastelmühle "winterlich"

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi simi ,müsste gerade so lachen ,noch bevor ich gelesen habe ,dachte ich mir ,der passt doch zu einer Mütze die ich bei dir gesehen habe .ja nun hat dein Sohn ein tolles Set und vor allem ein einmaliges Set.
Wirklich klasse ,viele liebe Grüsse Bettina

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle handarbeit, die einen sich schon wohlig warmfühlen lässt alleine vom ansehen!

glg silvi

Conny G. hat gesagt…

Ein klasse Schal - der hält bestimmt schön warm :)
Liebe Grüße
Conny

Michelle hat gesagt…

Schön kuschelig den Schal. Und die Farben sind doch perfekt für ein Junge.
xxx Michelle

Annette22 hat gesagt…

liebe Simi,

der Schaal für Deinen Sohn sieht toll
aus :) Du scheinst auch im Häkelfieber zu sein ;)

liebe Grüße

Annette

Twingomaus hat gesagt…

Der Schal ist superschön geworden.

Danke, dass du bei der Bastelmühle mitmachst :)

Liebe Grüße Andrea

Mariann hat gesagt…

Einen schönen Schal hast du für deinen Sohn gemacht, vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

cathi139 hat gesagt…

da kann der Winter ja kommen ;-) vielen dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
lg
Cathi