Hintergrund

Mittwoch, 1. Januar 2014

Mütze und Loop, ein Set für mich ;)

Hallo meine Lieben,

als erstes wünsche ich euch ein gutes Neues Jahr 2014!!! Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter angekommen und hoffe das es für alle ein schönes Jahr wird!

heute starte wieder eine Kreativzeit-Challenge und vom 1.01.14 bis 31.01.14 habt ihr Zeit bei dem tollen Thema #10 Winter mit zu machen.

Bei mir ist es ein kleines Winterset geworden und zwar hab ich mir eine Mütze und einen Loop den man sich 2x um den Hals wickeln kann geworden... alles wurde mit halben Stäbchen gehäkelt.

Liebe Grüsse und ich würd mich freuen wenn ihr fleissig bei der Challenge teilnehmen würdet.

Eure Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Dein Set ist super geworden. An sowas hab ich mich ja noch gar nicht ran getraut.

Grüße Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Dein Set sieht echt kuschelig aus ,steht dir auch sehr gut !
Stricken ,häkeln das sind so garnicht meine Fähigkeiten ,da bewundre ich dich ja was du schönes immer zauberst ! Wünsche dir ein schönes neues Jahr ! Viele liebe grüsse bettina

Sandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sandra hat gesagt…

Dein Set ist dir super gut gelungen.

Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag bei Kreativzeit.

LG Sandra