Hintergrund

Sonntag, 5. Januar 2014

Kettenanhänger

Hallo meine Lieben,

hier sind nochmal Kettenanhänger aus Nespressokapseln entstanden,
ich hoffe sie gefallen euch ein wenig?


Liebe Grüsse
Simi :o)

hier mach ich noch mit:
- Fairy Tale Challenblog

Kommentare:

Christina hat gesagt…

That looks absolutely stunning Simi!
Hugs Kristel

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi , ich finde es echt toll was du aus diesen Kapseln so bastelst! Die sehen echt klasse aus ! Viele liebe grüsse Bettina

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hihi simi, wat sind wir kreativen doch für wiederverwender.

tolle idee.

glg meggi

Legolas hat gesagt…

WOW - die sind ja echt der Hammer!
Schade, dass ich keinen Kaffee trinke :((
LG Christiane

Simi hat gesagt…

Hab die kabseln auch geschenkt bekommen weil ich die maschine gar nicht habe.
danke f deinen lieben komentar. knuddls

PokSa hat gesagt…

Was für grandiose Stücke. Ich habe zwar keine Nespresso Maschine, aber ein paar Kapseln. Und dann kam zum Geburtstag noch eine Special T Maschine in meinen Haushalt. Die "produziert" leider auch so einen schönen Müll. Da werde ich dann wohl auch demnächst etwas zeigen. Wenn ich einmal die Zeit dazu finde. Inspirationen und tolle Ideen finde ich bei Dir schon mal genug. Aber ich freu mich auch auf weitere. ;)
lg Sandra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow deine ANhänger sehen echt klasse aus tolle Farben im SPace Design.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge