Hintergrund

Samstag, 15. Februar 2014

Handmadechallenge #11, Girlie/Für kleine und grosse Mädchen

Servus Miteinander...

schon wieder ist ein Monat vorbei und es startet ein neues Thema bei unserer Handmadechallenge und ich würd mich freuen wenn ihr fleissig teilnehmen würdet.

Mich hat ja nun auch der Häkelvirus erwischt und da ist nun dieses kleine Mädchenjäckchen entstanden...
oben mit halben Stäbchen und das Hauptmuster dann im Muschelmuster. Es sind noch einige Schönheitsfehler drin, aber aller Anfang ist schwer und es wird sicher von mal zu mal besser werden, aber seht selbst:

Liebe Grüsse
Eure Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh, was für eine süsse Jacke.
Toll!
lg Sandra

slusia hat gesagt…

Hallo Simi,
ich finde das Jäckchen voll cool. Von Fehlern ist nichts zu sehen - also wirklich Klasse.
lg Simone

Basslady hat gesagt…

das hast du so herzallerliebst gemacht! ich finde sie einfach nur supersüß und perfekt!!!!

glg silvi

Conny G. hat gesagt…

Huhu Simi,
wow, das Jäckchen sieht einfach klasse aus!! Eine supertolle Arbeit!!
GLG Conny

Sandra hat gesagt…

Das Jäckchen ist sehr niedlich geworden.

LG Sandra

cathi139 hat gesagt…

sehr niedlich geworden, und die Schönheitsfehler finde ich überhaupt nicht schlimm, dafür ist es schliesslich selbstgemacht ;-) - kaufen kann jeder lol
lg
Cathi