Hintergrund

Dienstag, 18. Februar 2014

kleine Tasche mit Griffen

Juhu meine Lieben,

bei mir ist eine kleine Tasche aus buntem Textilgarn entstanden... hier habe ich auch gleich direkt Hänkel mit rein gehäkelt... erst wollte ich sie herschenken, doch nun ist es eine perfekte grösse für meine momentanen Häkelarbeiten die ich nun darin aufbewahre.

Knuddls
Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ganz toll geworden!
lg Sandra

Basslady hat gesagt…

die sieht ultra-stylish aus! sehr cool!

glg silvi

Twingomaus hat gesagt…

Die ist voll cool geworden. Auch die Farben. Und irgendwo musst ja auch deine Utensilien hinpacken.

Liebe Grüße Andy

Sandra hat gesagt…

Sehr schön gehäkelt und eine gute Idee.

LG Sandra

cathi139 hat gesagt…

ich hab ja vor einiger Zeit auch aus Textilgarn ein Körbchen gehäkelt und das würde ich auch nicht mehr hergeben ;-)
lg
Cathi