Hintergrund

Samstag, 1. Februar 2014

Kettenanhänger mit Herzen

Hallo meine Lieben,

kaum zu glauben, aber wieder ist ein Monat vorbei und nun habt ihr Zeit vom 1.2.14 bis 28.2.14 bei unserem neuen Thema "Herzen" bei der Kreativzeit-Challenge mit zu machen.

Ich habe -mal wieder- einen Nespresso Kettenanhänger gewerkelt und zwar in lila mit einer schönen Perle drauf und natürlich den silbernen Herzen...



Vielleicht habt ihr ja auch Zeit und Lust an der Challenge teil zu nehmen, ich würd mich sehr freuen euch dort zu sehen.
Liebe Grüsse
Simi :o)

2 Kommentare:

Justmenadine hat gesagt…

Sehr interessant sieht das aus und tolle Farbe!
Glg Nadine

Sandra hat gesagt…

Liebe simi,
ein cooler Kettenanhänger ist das geworden.

Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag bei kreativzeit.

Knuddels
Sandra