Hintergrund

Freitag, 25. April 2014

Applikationen

Hallo meine Lieben,

heute wieder 2 Applikationen die ich gehäkelt habe... mal sehen wo ich das Segelschiff und das Ruderrad annähen werde...


Einen schönen Tag
Eure Simi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ah,
da sind sie ja wieder. Deine Applikationen gefallen mir immer noch richtig gut.

Vielleicht könnte man sie auf eine Tasche oder Beutel nähen, den man immer bei einen Ausflug oder Urlaub benutzt.

Oder auf eine Box kleben, wo man Urlaubs-Erinnerungen drin aufhebt. Oder auf ein Urlaubs-Album.

Knuddels
Sandra

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow die sehen wirklich klasse aus, toll gemacht ,auf einer Tasche fänd ich sie auch prima, auch die anderen Vorschläge von Sandra sind klasse, bin gespannt für was du dich entscheidest! Viele liebe grüsse Bettina