Hintergrund

Donnerstag, 3. April 2014

Geburtstagskuchen

Halli hallo...
heute mal nichts gehäkeltes und auch keine Papierbasteleien, sondern einfach nur 2 kinderkuchen die echt schnell gemacht sind ;)

Als erstes eine kleine Ritterburg... dazu habe ich nur einen Fantakuchen auf dem Blech gemacht und den bisschen aufgepeppelt, aber seht selbst:


und der 2. Kinderkuchen ist ein Dino/Schildkröte geworden...
dazu hab ich nur einen Marmorkuchen gemacht, den mit Schoki bestrichen und bunte Kügelchen drauf gestreut und aus Papier dann den Kopf und Schwanz gemacht den ich einfach in den Kuchen gesteckt habe.


ich bin im backen leider nicht so talentiert, aber ich denke das kann man schon sehen lassen, oder?

das wars auch schon wieder von mir...
liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Echt lecker und wunderschön.
liebe Grüße Simone

Line´s world hat gesagt…

Hi Simi,
die sehen doch klasse aus.... alles Gute deinem Sohnemann (er hatte doch Geburtstag im März??)
lg Line

Uschi hat gesagt…

Da möchte ich doch gleich ein Stück haben. Hat bestimmt gut geschmeckt.

Liebe Grüße
Uschi