Hintergrund

Samstag, 19. April 2014

Babyturnschuhe gehäkelt

Juhu meine Lieben...

endlich mal wieder ein Lebenszeichen... bin grad immer fleissig am häkeln... hab so viele UFO´s aber hoffe das ich eins nach dem anderen fertig kriege, weil ich gar nicht weiss was ich als erstes häkeln soll ;)

und nach laaaaaangem probieren und auftrennen und nicht aufgeben hab ich es auch endlich geschafft und meine Babyturnschuhe hin bekommen... halleluja! aber das 2. Paar ist schon auf der Nadel und nun eigentlich gar nicht mehr so schwer, lach.
ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.

Liebe Grüsse und schöne Ostern
Eure Simi

Kommentare:

www.bastelspass.bastelblogs.de hat gesagt…

Hi Simi, die sind ja cool :-) Ich wünsch dir und deiner Familie frohe Ostern. Lieben Gruß
Bianca

elfenkind hat gesagt…

Na dann kann das Laufen ja los gehen.Die Schuhe sind süß geworden.