Hintergrund

Dienstag, 20. Mai 2014

Fledermaus Oberteil für mich

hallo meine Lieben,

ein Grossprojekt (also für mich wars eins und ich hab viel Zeit rein gesteckt) ist fertig geworden.
Bin zwar nicht so ganz zufrieden weil die Ärmel fast zu weit geworden sind, aber da ich nach einer Anleitung gehäkelt habe ist es halt nun so geworden und wieder auf zu ribbeln hab ich echt keinen Nerv.
Das Shirt ist mal wieder für mich und diesmal nicht in grau, schwarz oder braun wie ich mich gerne kleide sondern mal richtig knallig, aber das passt ja auch prima zum Sommer... ich hoffe es gefällt euch ein wenig, viell. stell ich auch irgendwann noch ein Tragefoto rein wenns wen intressiet :)

Einen schönen Tag
Simi

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Huhu Simi,
wooow, sieht ja genial aus!! Ich will gerne ein Tragefoto sehen!! :)
Liebe Grüße
Conny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Jaaaa da hat Conny recht, ein tragefoto biiiiitte!
Ich trage diese farbkombi heute auch und ich mag sie auch sehr. Sieht auf jeden fall klasse aus und so weite Ärmel sind doch Inn je weiter desto besser habe ich mir sagen lassen. Klasse gemacht und nun Foto bitte ! Viele liebe grüsse Bettina