Hintergrund

Dienstag, 13. Mai 2014

gehäkelte Socken

Halli hallo...

mein Gott, was haben mich diese Socken Nerven gekostet... also eigentlich ja nur die Ferse... bis ich das jetzt endlich gerafft habe wie es geht... aufgetrennt, in die Ecke geschmissen, Tage liegen lassen und dann begann das gleiche von vorne... ich glaub mindestens 10 mal und gestern Abend dann hab ich mich nochmal überwunden und es hat geklappt.
Eigentlich wars gar nicht schwer... lach.
Jedoch weiss ich nicht ob ich diese Socken nochmal so häkel (da ich an der Spitze begonnen habe.... oder ob ich eine andere Variante probiere... aber jetzt schaut selbst mal, denke für den 1. Versuch kann man sie so lassen, oder?


Liebe Grüsse
Eure Simi

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hast sie aber klasse gemacht, bei diesen Sauwetter braucht man eh solche tollen Söckchen
glg gertrude

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sehen total klasse aus und so gemütlich warm. Wenn du mal viel üben möchtest ,mein Mann hat Größe 46 da könntest du dich richtig dran auslassen. Ich kann nicht häkeln und ich finde du machst das ganz toll. Liebe grüsse Bettina

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Die sind ja süß, vor allem die Farben sind toll. Bei dem Wetter braucht man auch warme Füße!
XX Nadine