Hintergrund

Donnerstag, 15. Mai 2014

Handmade-Challenge, Thema: Ab ins Beet

Halli hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Handmade-Challenge mit dem Thema "Ab ins Beet" und dazu haben meine Teamkolleginnen superschöne Werke zu presentieren, schaut doch mal auf unserem Challenge Blog vorbei.
Würde mich freuen wenn ihr auch wieder fleissig mitmachen würdet.

Bei mir ins ein Willkommens-Eingangsschild entstanden, dafür hab ich Schmetterlinge ausgestanzt und mit Glitzersteinen dekoriert... eine Sonne und Wolke ausgestanzt... ein grosser Schmetterling den ich selbst gehäkelt habe und unten links dürft ihr noch eine 3D Brücke begutachten...


Ich wünsch euch einen schönen Tag
Eure Simi

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

Sehr genial, was du gestaltet hast!

Glg silvi

Michelle hat gesagt…

Das ist total toll geworden.
xxx Michelle

Kartenstempeltina hat gesagt…

Klasse geworden, ein gehäkelter Schmetterling? Klasse Idee und dann dein Bild in 3 d zu machen gibt dem ganzen noch was ganz besonderes, Super gemacht. Viele liebe grüsse Bettina