Hintergrund

Montag, 15. September 2014

Handmadechallenge Thema: Bunt

Halli hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Handmade-Challenge mit dem tollen Thema "BUNT", also da fällt sicher jedem was ein ;)
Bei mir gibts mal was ganz anderes als sonst, ich hab mich ans Fimo rangetraut und meine Häkelnadeln aufgepeppelt, denn die brauchten uuuuunbedingt einen guten Griff, damit das Häkeln noch mehr Spass macht

Vorher:


Nachher:


Würde mich riesig freuen wenn ihr auf unserem Challenge-Blog vorbeischaut und mitmachen würdet,
knuddls
Eure Simi :o)

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

Das sieht richtig peppig aus!

Glg silvi

Michelle hat gesagt…

Die Idee ist ja spitze. Toll gemacht und praktisch dazu.
xxx Michelle

Katrin hat gesagt…

Huhu!

Also mit Fimo - Griff sehen die Häkelnadeln viel besser aus. Die Farben machen richtig Laune etwas zu häkeln - auch wenn es mal grau draussen ist.

GLG Katrin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja mal eine coole Idee. Damit lässt es sich jetzt bestimmt besser häkeln.