Hintergrund

Montag, 1. September 2014

Kreativzeit-Challenge #18 Herbst

Hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei der Kreativzeit-Challenge mit dem Thema "Herbst" und ihr habt wieder Zeit bis Ende des Monats mit zu machen... also auf gehts, ich würd mich freuen wenn ihr wieder fleissig mitmachen würdet.

Bei mir ist diesmal eine Karte entstanden, aber mit einer Häkelarbeit drauf und zwar mit einem tunesisch gehäkeltem Bild... ich hoffe man kann erkennen das es eine Eule darstellen soll?


Liebe Grüsse und bis bald
Eure Simi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schaut supi aus!
Und ein Eulen-Fan wie ich erkennt auf alle Fälle deine tunesische Eule :D .

Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

Knuddels, Sandra

Kartenstempeltina hat gesagt…

Selbst ohne Brille kann ich die Eule erkennen, sieht Super aus, total ausgefallen, klasse gemacht. Ich bin echt Platt, liebe grüsse Bettina