Hintergrund

Dienstag, 9. September 2014

Handtasche aus Textilgarn :)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine neue Tasche (für mich selbst *freu*) zeigen, sie ist grösser als sie aussieht, denn ich habe mit Textilgarn und NS 12 gehäkelt, die Blume ist aus Lana Grossa Cotone und NS 3,0 entstanden...
Bei der Tasche hab ich als erstes einen Boden gehäkelte und dort in Runden weitergehäkelt, na einigen Runden hab ich eine kleine Abhnahme an der Seite gemacht damit die Tasche oben schmaler wird und Hänkel hab selbst aus dem gleichen Textilgarn mit eingehäkelt...



Liebe Grüsse
Simi

1 Kommentar:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die ist sehr elegant geworden, Super Idee mit der süßen Blüte, dann mal schnell los und den Belastungstest machen! Eine klasse Tasche ist das geworden, liebe grüsse Bettina