Hintergrund

Freitag, 1. Januar 2016

Gewinner des Bastelt Tanten Blog Hops

Hallo meine Lieben,

vielen Dank an alle die an unserem Basteltanten Blog Hop mitgemacht haben :) ich habe heute meine Gewinnerin gezogen und es ist die liebe KARIN GERLINDE geworden :)

Bitte melde dich per E-Mail (s_boelicke@gmx.de) bei mir, damit ich dir den Überraschungsgewinn zuschicken kann.

Liebe Grüsse
Simi :o9

1 Kommentar:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Simi,
das neue Jahr fängt ja sehr gut an. Ich hab' bei Dir gewonnen und freu' mich sehr darüber. Bin schon gespannt auf die Überraschung.
Ich bedanke mich ganz ♥lich bei Dir und wünsche Dir und Deiner
Familie ein gutes und gesundes Neues Jahr!
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: eine Mail an Dich ist unterwegs; nicht erschrecken, sie kommt von ...helmut@yahoo.de