Hintergrund

Samstag, 16. Januar 2016

Fairytale Stampers Challenge #Alles geht

Hallo meine Lieben,

heute startet meine erste Fairytale Stampers Challenge und ab heute darf ich hier ein ganz tolle Team unterstützen.
Mädels, vielen Dank das ich bei euch dabei sein darf, ich freu mich riesig mit euch zusammen kreativ sein zu können und freue mich riesig auf die folgenden Challenges.

Einige von euch kennen den Stempelblog bestimmt, also ran an die Stempel und los gehts :)
das Thema lautet nämlich "ALLES GEHT" und ich würd mich riesig freuen wenn ihr mitmachen würdet.

Bei mir ist diese Karte entstanden:


Den Hintergrund hab ich geprägt und dann mit Glitzer nachgemalen, den Digistamp coloriert und unten ein schönes Blumenglitzerband angebracht, ich hoffe euch gefällts ein wenig.

Liebe Grüsse
Eure Simi :-*

CHALLENGE:
- Stempelsonnen, alles geht
- Stempel Magie, alles geht
- Inky Chicks, anything goes

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hach ich liebe diese Motive, die sind immer so schön frech, klasse , der geprägte Hintergrund ist wunderschön und durch dein tolles glitzerrand bekommt deine Karte noch einen wunderschönen edlen Schliff, mir gefällt sie Super, viele liebe grüsse Bettina

Katrin hat gesagt…

Schön dich dabei zu haben *freu*. Und gleich dein erstes Werk überzeugt, spitzenmäßig! Bling Bling geht immer . Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

LG Katrin

Dreja hat gesagt…

Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Was für ein interessanter Stempel und durch deine Kreativität schön in Szene gesetzt. Vielen Dank, dass du bei SSC dabei bist. Liebe Grüße - Andrea