Hintergrund

Freitag, 8. Januar 2016

Männerkarte

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine Männerkarte zeigen...
der Hintergrund ist mit 2 verschiedenen Farben, jedoch dem gleichen Stempel selbst gemacht... das Motorrad hab ich nich mit 3D Lack verschönert, hoffe man kann es auf dem Foto bisschen erkennen:


Liebe Grüsse
Eure Simi

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Wow, die sieht ja klasse aus! Ein geniales Motorrad! Und den Hintergrund find ich total schön!!
Nen lieben Gruß
Conny

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Simi,
durch die Basteltanten Challenge habe ich Deinen Blog kennengelernt und wie Du siehst, mich sofort als Follower bei Dir eingetragen!
Die "Männerkarte" ist genial und jeder Motorradfahrer wird begeistert sein; ich bin es obwohl ich nicht Motorrad fahre.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bedanke mich ganz, ganz ♥lich für das Überraschungspäckchen. Eine Mail kommt noch.
Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
Karin

Legolas hat gesagt…

OMG! Die Karte ist genial.
Da bekomme ich sofort die Vorstellung
von einer Fahrt in den Sonnenuntergang.

Eine richtig tolle Männerkarte

LG Christiane