Hintergrund

Mittwoch, 10. Februar 2016

Aufgepimpter Block/Heft

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich euch gleich noch einmal ein aufgepimptes Mitbringsel :)
und zwar hab ich einen einfachen Blog mit ganz vielen Stempeln (also bis auf der Hintergrund ist ALLES gestempelt)
aufgehübscht. Die SU-Schmetterlinge habe ich hierbei noch beglitzert und auf 3D Pads aufgeklebt.
Ebenfalls hab ich auf jede Seite im Innenleben einen kleine Stempel in die Ecke gesetzt... mal sehen wer es bekommt, vorerst landet auch das hier in der Vorratsbox das ich mal ein schnelles Mitbringsel habe.
Bischen bunt, da das Hintergrundpapier auch schon so viel Farben und Muster hat, aber mir gefällts trotzdem *g*



Liebe Grüsse
Eure Simi

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

Der sieht himmlisch aus!

Glg silvi

Conny G. hat gesagt…

Wow, der sieht toll aus! Ich mag diese Sprüche von SU - die sind richtig klasse!
Nen lieben Gruß
Conny

Simi hat gesagt…

Es sind nur die Schmetterlinge von Su...die sprüch hab ich auf einem Online Shop :)ich liebe die aber auch

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön und eine super Idee
glg Gertrude