Hintergrund

Dienstag, 16. Februar 2016

FairytaleStampers Challenge #Alles geht

Hallo meine Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei den FairytaleStampers und wir haben wieder das Thema: ALLES GEHT.

Jedes DT Mitglied durfte sich von unserem Sponsor " A Day For Daisies " einen Digistempel aussuchen und damit sein Werk gestalten, schaut doch mal vorbei, es gibt echt tolle Digis zu kaufen.

Ich habe mir diese zuckersüssen Roboter ausgesucht... hab mich gleich in ihn verliebt und daraus 2 Geburtstagskarten für Kinder gewerkelt. Eine etwas schlichtere grüne Jungenkarte, die ich nur mit einer Feder und einzelnen Glitzersteinen verschönert habe.
Die Mädchenkarte ist bisschen verschnörkselter :) Die Blumen noch beglitzert und noch so Stäbchen (hab ich irgendwann mal geschenkt bekommen) angebracht und die Glitzersteinchen durften natürlich auch nicht fehlen...
Hoffe sie gefallen euch auch, ich selbst bin einfach vom Motiv hin und weg und hoffe die beschenkten Kinder freuen sich drüber.


Liebe Grüsse
Eure Simi :o)

1 Kommentar:

Conny G. hat gesagt…

Huhu Simi,
deine Robo - Karten sind sooo genial - einfach klasse!
Liebe Grüße
Conny