Hintergrund

Sonntag, 7. Februar 2016

Treppenkarte Luftballons

Hallo meine Lieben,

hete möchte ich euch eine Treppenkarte zeigen, diese hab ich nur mit der BigShot gemacht und finde sie auch ohne Stempel ganz schön... ist mal bisschen was anderes und ich hoffe der/die Beschenkte freut sich darüber (vorerst landet sie in meiner Vorratsbox)
Die Schrift hab ich noch auf 3D Pads angebracht:


Liebe Grüsse
Eure Simi

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

eine einzigartig kreative und tolle karte!

glg silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Simi,
was für eine originelle und geniale Karte; ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir eine schöne und hoffentlich nicht so stürmische Woche.
Närrische Grüße und Helau
Karin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja ich liebe diese Stanze auch, die ist so wunderschön und man hat so viele Möglichkeiten, du hast da sehr schöne Papiere kombiniert deine Karte schaut so aus als würde sie dich aufs feiern freuen. Liebe grüsse Bettina