Hintergrund

Montag, 16. Mai 2016

FarytalStampers # Alles geht

Halli hallo meine Lieben,

heute startet wieder für einen Monat eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers und zum Thema #Alles geht fällt euch auch sicher wieder was ein.

Wir haben von unserem Sponsor Sami Stamps einen Digistamp erhalten, schaut doch mal beim Shop vorbei, es gibt dort echt tolle Stempel zu kaufen.

Ich hab mir dieses hübsche Mädchen ausgesucht und mal wieder ein Post it Büchlein gewerkelt:


Liebe Grüsse
Eure Simi

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ein wirklich süsses Büchlein Simi.. ich find es sehr schön.. Herzlichen Dank für dein Werk zum Beitrag von FS-Challenge. ganz liebe Grüsse Barbara

Justmenadine hat gesagt…

Das Büchlein ist toll, gefällt mir sehr.
Morgen macht sich die Post auf den Weg!
XX Nadine