Hintergrund

Donnerstag, 5. Mai 2016

Teddybär mit Rassel für ein Baby Mädchen

Hallo meine Lieben,

und weils so schön war, hab ich gleich nochmal einen kleinen Teddy mit Rassel für ein Baby (diesmal aber für ein Mädchen) gemacht. Ich liebe diese Teddy, denn es wird bei ihm alles eingehäkelt, sogar das Gesicht und Ohren... somit kann nichts abgehen.
Die Anleitung findet ihr auf YouTube von der lieben ElliZZZ, vielen Dank dafür :)

Der Teddy landet mal in meiner Vorratsschublade, kenne einige Schwangere und mal sehen was ich noch passendes dazu häkel und wer ihn dann irgendwann bekommt....
ich hoffe er gefällt euch:


Eure Simi

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der Teddy ist total süß und ich denke der zukünftige Besitzer wird ihn ganz doll lieb haben. Liebe grüsse Bettina

Nephi Handmade hat gesagt…

Hallo Simi, danke fürs verlinken deines süßen Teddys bei Amigurumi-Love. Bitte verlinkt die Linkparty mit Backlink in deinem Beitrag!

LG Nephi