Hintergrund

Dienstag, 17. Mai 2016

Pocket Letter im Doppelpack

Hallo meine Lieben,

dieses mal zeig ich euch 2 Pocket Letter und zwar hab ich diese in einer Folie aufbewahrt, als Vorder- und Rückseite, denn den Doppel-PL verschenke ich an ne liebe Person, der meine PL´s so gut gefallen und somit kein Tausch statt finden wird.

Ich hoffe ich langweile euch nicht schon damit, aber ich kann euch gleich sagen das noch einige hier in nächster Zeit auftauchen werden... frechgrins.

Liebe Grüsse
Simi

Challenges:
- ATC mit Herz
- ATC Around the World

6 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Woow, wie genial!! Klasse PL`s sind das wieder! Also von mir aus darfst du sehr, sehr gerne noch ne Menge davon zeigen!! :)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz und bei ATC around the world!
Liebe Grüße
Conny

Twingomaus hat gesagt…

Die sind total klasse :) und ich Funde auch du darfst gerne noch mehr zeigen. Jedes ist ja anders :)
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Grüssle Andrea

Justmenadine hat gesagt…

Wieder mal ein geniales Werk! Zeig ruhig mehr davon,hab kein Problem damit!
Deiner macht sich nachher auf die Reise,hab diesmal ganz ohne Stempel gearbeitet, Hoffe er gefällt Dir trotzdem.
GlG nadine

Turwen hat gesagt…

Finde ich klasse geworden!!!! Echt toll!!!! Zeig ruhig mehr :-).

Sonny hat gesagt…

Simi, die beiden PLs sehen klasse aus.
Wie hast du denn die Hintergründe gemacht?
Lieben Gruß Sonny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön sind deine Pocket letzter einfach toll anzuschauen, deine hintergrundtechnik schaut so super aus, danke dir für deine Teilnahme bei atcs mit Herz.liebe grüße und schön weiter machen, Bettina