Hintergrund

Dienstag, 16. August 2011

Klappbox

Hallo Zusammen...
mensch wo rennt die Zeit nur hin? ich komm grad zu nix und hab a echt schlechtes Gewissen, denn zum Bloggen komm ich im Moment nicht wirklich... also nicht böse sein, aber hier gibts so viel andre Sachen zu tun oder man ist unterwegs das nichts weiter geht...

ne kleine Bastelei hab ich aber noch was ich euch zeigen kann, meine Nichte hat Geburtstag und dafür hab ich diese Klappbox gewerkelt, im Inneren befand sich dann eine Kette:






Einen schönen Dienstag wünsch ich euch und ich putz mal meine Bude fertig so lange der Kleine noch schläft!
Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Süße-ui warst wieder fleißig! Grad eben kam deine Post an- vielen Dank
wünsch dir auch nen tollen Dienstag
bussi Line

PokSa hat gesagt…

Eine so tolle Box zwischen dem ganzen Stress. Die ist Dir gut gelungen.
lg Sandra

Kristel hat gesagt…

That is really beautiful Simi!!
Hugs Kristel

Elborgi hat gesagt…

das ist ja eine tolle Box
LG
Elma

cathi139 hat gesagt…

sieht toll aus... ich kommme auch gar nicht mehr an den Basteltisch... na ja, kommen auch wieder andere Zeiten ;-)
lg
Cathi

Twingomaus hat gesagt…

Die Box sieht super aus und da hat sich die Beschenkte bestimmt gefreut oder? :-)

So eine will ich auch noch testen.. hab so viel, was ich noch probieren möchte.. echt schlimm :-)

Liebe Grüße Andy

Sonja hat gesagt…

Huhu,

die Box ist klasse, schau hier ja immer mal wieder rein! Du machst ganz tolle Sachen deswegen möcht ich dich auch für den Blog Award vorschlagen, schau mal hier: http://sonjas-stampnscrap-seite.blogspot.com/2011/08/blog-award-gleich-2-mal-danke.html

Michaela hat gesagt…

Hallo Simi,
wow das ist eine tolle box geworden, traumhaft.
LG Michaela

Mel hat gesagt…

Tolle Box für ein Mädchen, mal was anderes. Gefällt mir supergut.
Kreative Grüße
Mel