Hintergrund

Mittwoch, 31. August 2011

Wichtelset

Hallo meine Lieben...
ich weiss ich weiss *schlechtes Gewissen hab*, ich mach mich grad nicht so prickelnd in der Bloggerwelt, aber es geht mir zeitlich einfach nicht raus und abends ist auch immer was los oder ich freu mich einfach nur auf der Couch zu liegen, ich hoff ihr seit mir nicht böse...

heute hab ich ein kleines Set das ich fürs Wichteln in der Forumsfamilie gewerkelt habe... eine Kare und ein Post it Büchlein dazu, ich hoffe es gefällt euch ein wenig:





so, ich krieg jetzt dann noch Besuch und muss noch bisl was herrichten, einen schönen Tag und knuddelige Grüsse
Eure Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Süße,
schaut so süß aus das Set!
lg Line

Elborgi hat gesagt…

ist doch hübshc geworden!
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist ja super toll geworden und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Da hat sich die "Gewichtelte" bestimmt gefreut oder?

Liebe Grüße und knuddels

Andy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
dein Set ist wunderschön geworden,
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Ach Simi, das Set ist so schön. Wirklich toll gemacht.
Genieß die Zeit mit Freunden, Familie und dem Garten. Die Winterzeit bzw. auch Bastelzeit kommt sicher bald wieder. Schneller als uns lieb ist. ;)
lg Sandra