Hintergrund

Sonntag, 21. August 2011

Mein 5. Beitrag im GDT pecreativ

Halli hallo meine Lieben,
sagt mal wo rennt die Zeit hin... schon wieder 2 Wochen vorbei und ich darf euch mein Werk für pecreativ zeigen, diesmal mit dem Thema Vintage...
damit hab ich ja üüüüüüüüüberhaupt keine Erfahrung, aber diese Karte hab ich dann gewerkelt... eigentlich wollt ich den Mann noch gegen eine Frau austauschen, aber kam noch nicht dazu... werd ich aber wohl noch machen... da die Karte ja eigentlich romantisch ist passt der Mann gar nicht so recht dazu...
Den HG hab ich selbst gewischt und auch mit Wasserzeichen bestempelt... die Blümchen waren mal weiss und wurden ebenfalls eingefärbt von mir... ich denke für meinen allerersten Versuch kann man das doch so lassen, oder?



Sodale, dann würd ich mich freuen wenn ihr auch bei diesem Thema wieder fleissig mitmacht, schaut doch einfach mal vorbei :)

Schönen Sonntag
Eure Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Uiii, das wäre auch für mich ein schweres Thema. Ich finde aber, dass Du es toll umgesetzt hast. Der Mann passt wirklich nicht so ganz zu den Farben bzw. den vielen Blümchen. :)
Aber sonst einfach ein perfektes Werk. Hast Du toll gemacht.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Ich finde auch, dass du das total toll gemacht hast.. Zu dem Thema fällt mir ja gar nix ein...

Genau, tausch den Mann noch gegen ne Frau und es ist perfekt ;-)

Stimmt, die Zeit rennt grad wieder total schnell vorbei..

Gruß und nen schönen sonnigen Sonntag

Andy

Geli hat gesagt…

oh Simi, fast die gleichen Farben wie bei mir, deine Karte sieht wirklich schön aus...lG Geli

Faye hat gesagt…

Simi, so schön!

Michaela hat gesagt…

Hi Simi,
das THema ist nicht einfach, hast du aber super gelöst.
Finde die KArte super.
Wünsche Dir noch ein schönes WE,
lg Michi