Hintergrund

Sonntag, 7. August 2011

Mein 4. Beitrag im GDT pecreativ

Halli hallo...
man man man, schon wieder Mittag und ich hab meinen Beitrag noch nicht on *schäm*
aber nun stell ich euch nicht weiter auf dei Volter, denn es sind - man kanns kaum glauben - schon wieder 2 Wochen vorbei und somit beginnt heute wieder eine neue Challenge bei pecreativ und zwar mit dem tollen Thema "Alles nur keine Karte"

na da fällt euch sicher auch was dazu ein, oder? ich würd mich riesig freuen wenn ihr vorbeischauen würdet und auch tolle Werke zeigt :)

Ich hab eine Box gepimpt und das Ergebnis schaut so aus:







Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen!
Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, was ist denn das wieder für ein Hammerteil. Du überraschst mich. Es sieht sooo toll aus.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

Schöne Farben hast Du auch verwendet- gefällt mir
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

WOW,
die Box sieht aber jetzt schön aus. Ganz toll. Deine Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
LG Babsi

Basteloma hat gesagt…

Liebe Simi,
Deine Box ist wunderschön geworden, tolle farben, eine hervorragende Coloration und überhaupt passt alles rundherum

Ich wünsche dir noch einen schönen sonntag
ganz liebe Grüße
Lissy

Line´s world hat gesagt…

huhu Maus, die ist super geworden!
bussi Line

Twingomaus hat gesagt…

Die Box sind richtig super aus ;o) Hab sie schon auf der Pecreativ Seite gesehen und sie gefällt mir sehr ;)

Liebe Grüße Andy

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön Simi sieht Deine Box aus,alles passt hervorragend zusammen.

GLG Irmi