Hintergrund

Mittwoch, 1. August 2012

Cutie Stampers #132 Tri-Foldkarte

Hallo meine Lieben,

juppi, es ist wieder soweit und eine neue Challenge bei den Cutie-Stampers startet. Das Thema war für mich eine kleine Herausforderung, denn diese Kartenform hab ich noch nicht gebastelt, aber ich denke für den 1. Versuch hats gut geklappt.
Diesmal dürft ihr eine Tri-Foldkarte werkeln und ich würde mich riesig freuen wenn ihr mitmacht, schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei, meine Kolleginnen haben wunderschöne Karten gewerkelt in verschiedenen Variationen, da könnt ihr euch echt inspirieren lassen!

Bei mir ist es wieder mal eine Glückwunschkarte geworden, denn davon kann man doch nie genug haben. Innen habe ich ein gestanztes Papier genommen mit Herzen, das hab ich auch noch ein wenig gewischt... die Blumen von der Kleinen hab ich noch mit 3D Lack überzogen, leider erkennt man das mal wieder nicht auf dem Foto, jupp und der Rest erklärt sich für euch eh von selbst :)











Einen wunderschönen Tag und viel Spass beim Mitmachen...
Eure Simi :o)

Challenge
Bastelmühle

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte- für challenges habe ich momentan leider keine Zeit
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Hallo Simi,

ein süßes Kärtchen.
LG Stine

Gismo hat gesagt…

Huhu Simi,

deine Trifoldcard ist toll!! Deine Tilda hast du wundervoll coloriert!!

GLG Conny

Jane hat gesagt…

eine total süsse Karte und das Röschen Papier gefällt mir sehr.

lg Jane

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sieht ja supertoll aus. Gefällt mir sehr gut, vor allem auch die Farben. Hast du da eine Anleitung? Die Kartenform ist toll. Kannst du mir die Anleitung dann mal schicken?

DANKE.

Gruß Andy

Basslady hat gesagt…

eine entzückende und total süße karte!
ganz wundervoll!

glg silvi

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, die sieht ja toll aus. Super gemacht.
lg Sandra

Lamia hat gesagt…

Eine total süße Karte, gefällt mir richtig gut!

GLG
Jeannine

Petra hat gesagt…

Eine ganz niedliche Karte und super coloriert. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
LG Petra

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

cathi139 hat gesagt…

Liebe Simi, Deine Karte ist total schön geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi